Immobilienberatung ist Vertrauenssache

Ihre Empfehlung ist uns viel wert! Immobilien-Prämie für Ihre Empfehlung

Glückliche und zufriedene Kunden sind unser Anspruch.

Dass dieses Konzept nachhaltig und erfolgreich ist, zeigt, dass wir hauptsächlich von Empfehlungen und Referenzen leben. Immobilienberatung und Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Daher werden Sie von uns immer kompetent und ehrlich beraten.

Für einen in Ballungsgebieten (wie Berlin und München) tätigen Makler ist es eine herausfordernde Arbeit, neue Verkaufsaufträge anvertraut zu bekommen. Wenn man durch seine Arbeit überzeugt, wird man von seinen Auftraggebern auch weiterempfohlen. 

Wir freuen uns darüber, dass wir regelmässig dieses Vertrauen entgegengebracht bekommen. Jedoch ist die Nachfrage, die uns von Kaufinteressenten in Berlin und München erreicht, so gross, dass wir uns nicht darauf ausruhen können und wollen. Deshalb arbeiten wir intensiv daran, unsere Leistung publik zu machen. 

Wir sprechen dafür nicht nur Immobilieneigentümer mit Verkaufsabsicht an, sondern fragen im gesamten Umfeld nach. 

Deshalb gibt es unsere Immobilienprämie für Ihre Empfehlung. 

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihr Vertrauen entgegenbringen. 

Holger Brau und Alexander Friedrich

Quelle unserer Aufträge:​

Empfehlung durch zufriedene Kunden
72%
Eigene Website, soziale Medien
12%
Besuch im Ladenbüro
9%
Empfehlung durch Tippgeber
6%
Onlineanfrage über Portale
1%
Ihre Empfehlung ist uns viel wert! Immobilien-Prämie für Ihre Empfehlung